Links

Links zu offiziellen World of Warships Seiten:

World of Warships (EU Homepage)

World of Warships (EU Forum)

World of Warships (offizielles Wiki)

 

Links zu offizielle Seiten anderer Wargaming.net Spiele:

World of Tanks (EU Homepage)

World of Warplanes (EU Homepage)

Wargaming.net (EU Supportseite)

 

Links zu lohnenswerten Community Seiten zu World of Warships:

gamemodels3d.com (3D Modelle, Werte und Panzerungsmodelle zu allen Schiffen)

reddit zu WoWS (reddit Subforum zu WoWS)

Warships Today (Statistikseite für das Ego)

WoWS Stats & Numbers (Statistikseite für das Ego)

Replays WoWS (Seite für den Upload/Download von WoWS Replays)

 

Links zu sehenswerten YouTube und Twitch Kanälen:

deutschsprachig:

YouTube Kanal von Hodar

Twitch Kanal von Hodar

Twitch Kanal von Cloud2011

YouTube Kanal von Mootality

Twitch Kanal von Mootality

YouTube Kanal von EiKarrRamba

Twitch Kanal von EiKarrRamba

international:

YouTube Kanal von Mighty Jingles

YouTube Kanal von Circonflex

Twitch Kanal von Circonflex

YouTube Kanal von QuickyBaby

Twitch Kanal von QuickyBaby

10 Gedanken zu „Links

  1. moin hurz,was ne schöne sache wäre,wenn man die reparaturkosten der schiffe irgendwie mit einbringen könnte.ab t 8 werden sie nicht grad billig.ich hab so einen guide noch nicht gesehen.ich denke bei den infos dafür zu sammeln werden deine ”folger” bestimmt mithelfen.wäre ne tolle rubrik auf deiner infomativen seite.
    weiter so, gj , glückauf

    1. Dazu gibt es schon eine Liste, die aus den Daten des Clients heraus gezogen wurde, aber die muss noch in eine etwas benutzerfreundlichere Version umgesetzt werden. Zusammen mit Infos zu Credits, Dublonen und der “Wirtschaft” hinter WoWS soll daraus dann ein Guide werden. Bald.

      1. kommt zeit-kommt rat-kommt attentat 😉 ist schon allet im hinterstübchen und mit dem wirtschaftlichen
        aspekt schon ne feine sache + zeitaufwendig,gutes gelingen,echt top die infos hier.und wie sich wargaming ins zeug legt für wows könnts ne grosse + lange geschichte werden …

  2. Hallo und guten Tag HurzHurz,

    inzwischen bin ich ja nun regelmäßig mit Deinem Block beschäftigt und bin immer wieder begeistert was ich, gerade als Gelegenheitsspieler, für eine Menge an nützlichen Informationen daraus ziehen kann.

    Zuletzt ging es um den Alt Befehl für die Jäger. Getestet und für gut befunden, auch wenn zunächst einige eigene Flugzeuge dran glauben mußten. Oder die Jäger keine Munition mehr hatten. Egal, ich übe weiter!

    So habe ich dann eine Liste mit Tastaturbefehlen gesucht und unter den Links im Forum gefunden. Allerdings so umfangreich, dass ich nicht wirklich dahinter blicke. Hast Du einen Tip für eine Liste mit den wichtigsten Befehlen und wo ich die finden könnte?

    Danke mal wieder!!!

    1. Hallo,

      Der ALT-Befehl der Jäger braucht einfach Übung, aber wie ich lese machst du genau das. Perfekt!

      Was für Tastatur-Befehle genau meinst du denn, weil eigentlich gibt es WoWS nicht wirklich viele:

      – mit 1 und 2 wählt man die Munition, wobei einmal drücken die Vorauswahl ist und nach dem nächsten Schuss geladen wird und zweimal sofort umlädt
      – mit 3 wählt man die Torpedos und drückt man 3 erneut kann man zwischen weitem und engen (bei den Briten zwischen Einzelnfeuer und Fächer) Fächer umschalten
      – STRG gedrückt halten und einen Gegner oder eine Staffel für die Sekundär- bzw. Flak-Geschütze als primäres Ziel markieren
      – H gedrückt halten um eine Übersicht über einige Werte des Schiffes zu sehen (Reichweite, Sichtbarkeit, etc.)
      – R für das Schadenskontrollteam
      – T, Y (würde ich auf Z umlegen), U, I für die Verbrauchsgüter
      – Z (würde ich auf Y umlegen) um Geschosse zu verfolgen, mit C schaltet man durch
      – SHIFT ist der Zoom
      – ALT für die alternativen / erweiterten Anzeigen (würde ich aber eh in den Einstellungen auf immer an stellen)

      Das war es eigentlich.

  3. Zum Beispiel solche Sachen wie “Shift X” für Sektorfeuer.

    Eher begrenzt in der Nützlichkeit aber vielleicht gibt es andere, z.B. zum Ein- und Ausschalten von Anzeigen auf der Minimap oder Ähnliches. Die Liste im Forum ist riesig und ich befürchte, 50% davon sind unnütz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.