GamesCom 2019 – Live vom WG Stand

Bevor ich morgen in der Früh zur diesjährigen GamesCom aufbreche, gibt es nochmal den kurzen Hinweis auf die Streams diese Woche. Wie schon im letzten Jahr darf ich, wofür ich Wargaming sehr danke, direkt live vom Stand von Wargaming auf der GamesCom streamen. Natürlich bin nicht nur ich dort vertreten, auch Cloud2011, PrivatePinguin oder PelzMorph und andere Community Contributoren sind mit am Start. Das wird ein riesiger Spaß und natürlich freue ich mich, wenn möglichst viele Leute zuschauen. Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen und ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen Offiziellen vor die Kamera und das Mikrophon und bekommen den ein oder anderen Blick auf die Bühnenshow.

Sehen könnt ihr mich natürlich auf meinem Twitch-Kanal (twitch.tv/hurz_live) und zwar am Mittwoch von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr, Donnerstag von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Freitag ebenso von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr (evt. höre ich wegen der Wargaming Player Party am Freitag etwas früher auf).

Wann genau wer online sein wird könnt ihr hier sehen:

Ich freue mich auf euch und den Spaß den wir haben werden!

2 Gedanken zu „GamesCom 2019 – Live vom WG Stand

  1. Viel Spaß wünch ich Dir und sag mal die sollten die Aufträge überarbeiten…

    zum beispiel Missionsreihe 1600 Basic EXP, 1700,1800,1900,2000 in einem Gefecht …. vielleicht Optional
    oder 4500 Basic EXP, 5000,5500,6000,6500 in mehreren Gefechten …

    und bitte ein Buttom um alle Flaggen (bei mir 240 Schiffe) auf einmal zu änderen und nicht bei jedem einzeln…

    Gruß $eed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.