Happy Birthday World of Warships

Nun ist es soweit, World of Warships (WoWS) wird drei Jahre alt. Zeit also einen kleinen (dilettantischen) Video-Glückwunsch an WoWS, die Entwickler und Community Teams, aber auch euch zu schicken. Denn mal ehrlich, was wäre das Spiel ohne euch Kapitäne? Und auch mich bzw. diesen Blog, meinen Stream usw. gäbe es vermutlich gar nicht. Also Danke!

Es laufen ja schon diverse Aktionen und Events im Spiel (mehr dazu hier) und ich hoffe alle haben Spaß dabei, hatten schöne Sachen in ihren Supercontainern und feiert ein wenig. Ansonsten liegen ja einige spannende Dinge in der Luft, wie die britischen Zerstörer die bald kommen werden, vor allem der Umbau bei den Flugzeugträgern und ich denke Wargaming (WG) hat da noch einige andere Dinge auf Lager. Wir dürfen also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.