Meine 15 Minuten Ruhm …

Am 18.07.2015 wurde ein kleiner Traum für mich wahr, als Jingles ein vor längerer Zeit von mir eingeschicktes replay in seinem YouTube Kanal veröffentlichte. Unter dem Titel “World of Warships – WTF?” präsentiert er eine meiner Hatsuharu Glanzrunden während des geschlossenen Beta Tests von World of Warship. 652.933 credits und 7185 Erfahrung standen am Ende für den “lucky son of bitch” auf der Uhr und das schöne Gefühl zwei Stufe X Schiffe versenkt zu haben.

Zwar stolpert Jingles zu Beginn über meinen Namen und rätselt über die Aussprache und ich fürchtete beim ersten Ansehen, er würde sein übliches “let’s just call him Dave” auspacken. Aber er entschied sich dann doch für eine an die bekannte Autoveremietung angelehnte Ausspache – für einen Engländer echt nah am Original.

Ein wenig mit stolz und einem riesigen Haufen Freude darüber ist hier das Video für euch:

3 Gedanken zu „Meine 15 Minuten Ruhm …

  1. Großartig! Am Besten ist aber das “HIHIHI” nach dem ersten erfolgreichen Wurf Torpedos… ^^ Da freut sich das Kind im Manne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.