Norden und Nordlichter erleuchtet?

Heute ist der eigentliche Text nicht hier im Beitrag, sondern findet sich gleich im Bereich Taktik und Karten. Im zweiten Teil der Kartenkunde versuche ich ein wenig Erleuchtung für die Karten Norden beziehungsweise Nordlichter zu bringen, da dies ja faktisch die gleiche Karte, nur mit anderer Beleuchtung ist. Wie immer schicke ich voraus, dass dies keine Anleitung für eine komplette Runde mit sicherem Sieg ist, sondern eher eine Beschreibung der Besonderheiten dieser Karte ist. Natürlich gibt es auch die Begründung warum bestimmte Bereiche für gewisse Schiffe “go” oder “no go” Bereiche sind, aber auch hier muss ich natürlich ein gutes Maß an Subjektivität eingestehen. Aber ohne große Umschweife also hier der Link zur neue Kartenkunde.

herrschaft

Noch eine kleine Anmerkung am Rande sei mir zum Abschluss gegönnt, der Guide für die Verbesserungen ist nun auf dem neuen Stand, da sich ja mit Update 0.5.8.0 hier einige Dinge geändert haben. WargamingNet (WG) hat in einigen Fällen die Wirkungen von mehreren Verbesserungen in einer neuen zusammen gefasst und bei anderen an den Werten geschraubt. Zum Guide geht es hier.

2_zielsystem-modifikation_1_neu 3_artillerieplotterraum-modifikation_2_neu 2_fla-bewaffnungs-modifikation_2_neu 2_artillerieplotterraum-modifikation_1_neu 3_fla-bewaffnungs-modifikation_3_neu 1_zielsystem-modifikation_0_neu 1_magazinmodifikation_1_neu 1_hilfsbewaffnungs-modifikation_1_neu 1_hauptbatterie-modifikation_1_neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.