RAMADAMA – Funevent von Butterkeks

Morgen Abend ist es soweit, die deutschen Community Contributoren (CCT) auf ihre Zuschauer treffen und die Schwerter … äh … Torpedos (?) kreuzen. Keine Sorge, so ernst wird es nicht, aber mit Cloud2011, Hodar, WildeUschi, ColiaSolo, PrivatePinguin, DocBrighter, Helrig, Andre_Prime, Pasch, Jimmy_dieTulpe, TheStyrian und mir sind so gut wie alle CCTs mit dabei und Butterkeks hat sich eine Reihe lustiger Spielvarianten überlegt (zum Beispiel “Sterbender Schwan” – lasst euch überraschen). Dabei treten wir mit und gegen euch an und haben hoffentlich in den diversen Streams jeden Menge Spaß dabei. Zur Einstimmung gibt es schon mal einen kleinen Trailer von Butterkeks:

Weitere Infos zu dem RAMADAM Event finden sich hier im offiziellen Forum. Ansonsten hoffe ich sehen wir uns morgen (Samstag den 01. September) ab 19 Uhr bei mir im Steam oder bei einem der anderen Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.