Rätselregatta-Quiz

Die ursprüngliche Rätselregatta lief vom 22.06.2016 und endete am 29.06.2016, also gibt es leider nichts mehr zu gewinnen. Aber damit die Fragen nicht verloren sind, darf sich nun jeder der mag an allen Fragen versuchen und einfach mal aus Spaß sein wissen testen. Einfach den Namen eintragen und es kann los gehen. Viel Spaß!

WoWS Name
Welches der folgenden Schiffe war nicht Teil eines Vorbesteller-Paketes für World of Warships?
Wie ist der deutsche Titel der Anime-Serie, aus der die in World of Warships erspielbaren Schiffe, wie zum Beispiel Hiei oder Kirishima, stammen?
Unter der Flagge welchen Landes sank die SMS Viribus Unitis?
Welches Kaliber haben die Hauptgeschütze der Yamato?
Welche berühmte Seeschlacht des ersten Weltkrieges "feierte" dieses Jahr ihren 100. "Geburtstag"?
Welcher vollständige Forschungszweig des deutschen Forschungsbaum wurde als erster in World of Warships eingeführt?
Welches Schiff aus World of Warships ist hier abgebildet:

schiff_erkennen_003
Wie lautet der Name des Schiffes, dass kurz vor seiner Versenkung Teile der Atombombe für Hiroshima über den Pazifik transportierte?
Welche Karte ist auf dem folgenden Bild zu sehen:

herrschaft
Wie war der Name der Bomben die am 12. November 1944 das Ende der Tirpitz besiegelten als sie das Deck durschlugen?
Welche Dame versüßt uns regelmäßig durch ihre zauberhafte Art die Präsentation der Patch-Notes in den Videos zu World of Warships von Wargaming?
Welches Schiff in World of Warships teilt sich seinen Namen mit einem ungenießbaren Coktail?
Wie viele Flugzeugträger können in einem Zufallsgefecht maximal an einem Gefecht teilnehmen?
In welcher Stadt sitzt das Entwickler-Studio von World of Warships?
Die Kreuzer welcher beiden Nationen verfügen in World of Warships über das Verbrauchsgut "Radar"?
Welches Signal ist hier abgebildet:

flaggen_001
Wie viel Erfahrung und Credits bekommt man mehr, wenn man ein Premium-Konto nutzt?
Auf welchem Schiff findet man den Schriftzug "Glowworm":

easter_egg_001
Welches der folgenden Schiffe gehört nicht zu den Big Five?
Welches Schiff aus World of Warships ist hier abgebildet:

schiff_erkennen_004
Welcher deutsche Kreuzer hatte den Spitznamen "Der glückliche Prinz"?
Wie hieß die Flugzeugklasse, die mit einem Torpedo die Ruderanlage der Bismarck zerstörte?
Welches Schiff aus World of Warships ist hier abgebildet:

schiff_erkennen_001
Welche Karte ist auf dem folgenden Bild zu sehen:

standard
Welches Signal ist hier abgebildet:

flaggen_003
Von welchem Schiff aus erfolgte der Startschuss zur russischen Oktoberrevolution 1917?
Wie viele Punkte kann ein Kapitän maximal für Fähigkeiten verteilen?
Wie ist der Name des zweiten britischen Schiffes, welches bei World of Warships seinen Auftritt hatte?
Wie ist der Name des aktuellen Schlachtschiffes mit der niedrigsten Stufe in World of Warships?
Welches Signal ist hier abgebildet:

flaggen_002
Wie lautet der Name des "normalen" Schiffes in World of Warships, welches die Vorlage für z.B. die Kirishima, Hiei oder Haruna aus der Arpeggio of Blue Steel  Serie ist?

Welcher der folgenden deutschen Kreuzer in World of Warships hat das größte Kaliber bei seinem Hauptgeschützen?

Ein panzerbrechendes Geschoss verursacht bei einem Zitadellentreffer wie viel Prozent seines nominellen Schadens?
Welche der folgenden Nationen verfügt aktuell über keinen Zerstörer in World of Warships?
Welches Schiff wurde nach der römischen Göttin der Jagd benannt?
Welches Schiff aus World of Warships ist hier abgebildet:

schiff_erkennen_002
Welche Besonderheit weisen die beiden Geschütztrüme am Heck des deutschen Kreuzers Königsberg auf?
Was ist der Begleiter des kleinen Kapitäns aus den Bad-Advice-Videos von Wargaming?
Welches Schiff wurde 1939 von der eigenen Besatzung im Rio de la Plata versenkt?
Welche Karte ist auf dem folgenden Bild zu sehen:

herrschaft

Gratulation zum hoffentlich erfolgreichen Abschluss der Rätselregatta. Jetzt noch schnell abschicken und dann ist dein Ergebnis gespeichert.