Gremy – der russische Giftzwerg

Ist es gemein, wenn ich ein replay eines Schiffes zeige und kommentiere, welches gar nicht mehr zu bekommen ist? Vielleicht hat es etwas von “Tiere ärgern”, aber letzten Endes ist es dennoch eine spannende und erfolgreiche Runde und damit (hoffentlich) gute Unterhaltung. In meiner neuesten Episode (Nummer 9) von “Und das Lamm schrie …” zeige ich euch eine Runde mit der Gremyashchy, dem russischen Premium Stufe V Zerstörer, den es bis kurz vor Start des offenen Beta Tests im Zuge der Vorbestellerpakete gab. Ob das Schiff noch einmal in den Premium Shop von World of Warships zurück kehren wird hat Wargaming.net bisher nicht gesagt, nur, dass es sicher nicht in naher Zukunft passieren soll.

Man darf dieses kleine Schiff auf keinen Fall unterschätzen und es kann, in den richtigen Händen, zu einem echten kleinen Giftzwerg werden. Da sind die Worte Gremy und Gremlin nicht um sonst gar nicht so weit voneinander entfernt. Wer sich vor dem Genuss des Videos noch ein wenig über die Gremy informieren will, dem empfehle ich einen kurzen Blick auf WoWSDB.info und gamemodels3d.com. Dort finden sich die technischen Eckdaten für diesen russischen Zerstörer. Und für die Ungeduldigen unter euch ist hier gleich das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.