Kino-Tour mit WG in Berlin

Wer von euch hat am kommenden Samstag (das wäre der 24.11.2018) Mittag/Nachmittag Zeit und befindet sich vielleicht gerade in oder in der Nähe von Berlin? Allerdings würde sich vielleicht auch ein Ausflug in die Hauptstadt lohnen, denn im CineMotion Berlin-Hohenschönhausenhat Wargaming eine spannende Veranstaltung für euch geplant:

World of Warships Kino-Tour mit Crysantos

Was genau soll das sein? Nun, Crysantos möchte sich mit euch ein paar World of Warships Klassiker anschauen und einen historischen Film über die Bismarck, das wohl bekannteste deutsche Schlachtschiff mit seiner kurzen und dramatischen Geschichte. Und danach steht euch Crysantos natürlich auch für Fragen zur Verfügung und wird versuchen euch alle eure Fragen rund um World of Warships beantworten. Eine bessere Gelegenheit gibt es eigentlich kaum, um einmal direkt eure Fragen zu stellen!

Kostet das was?

WG lädt euch dazu ein und der Eintritt ist frei (ihr müsst euch nur auf der Seite unten anmelden). Aber nicht nur das, ihr bekommt auch ein Getränk und eine Tüte Popcorn dazu.

Wann?

Samstag, 24. November 2018
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr (vielleicht lässt sich Crysantos noch zu einem Bierchen danach überreden)

Wo?

CineMotion Berlin-Hohenschönhausen
Wartenberger Str. 174
13051 Berlin

Wie komme ich an Karten?

Ganz einfach über Eventbrite (diesem Link folgen) euch anmelden und die Karten ausdrucken und zusammen mit einem Ausweis (ganz wichtig) mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.