News Break – Der Kombüsen-Funk #6

Diesen Samstag (19.05.2018) um 19 Uhr gibt es die sechste Ausgabe des Kombüsenfunks mit den bekannten Gesichtern Cloud2011, Hodar und Hurz. Auch diesmal begrüßen wir einen Gast von Wargaming.Net bei uns und zwar freuen wir uns auf den Besuch von Sehales. Die Themen sind natürlich unter anderem die anstehende Änderung bei den amerikanischen Kreuzern, die laufende Saison der gewerteten Gefechte und das neue Community Contributoren Programm von Wargaming.Net. Wir tun unser bestes für die Unterhaltung aufbieten und für Informationen ist so und so gesorgt! Und für Fragen wird er am Ende auch sicher noch Zeit haben.

Kombüsen-Funk #6, “Neue Kreuzer braucht die See”

Wann: Samstag, 19.05.2018 um 19.00 Uhr
Wo:Twitch Kanal von Cloud2011 (twitch.tv/wargaminggames)
Wer: Cloud2011, Hodar, Hurz und Sehales

Es hat sich einiges getan in WoWS, seit der letzte Kombüsenfunk auf Sendung war, auch wenn die großen Änderungen eher im Hintergrund passiert sind, aber es lohnt sich auf alle Fälle einmal die Anpassungen und Neuerungen im Strafsystem und dem Matchmaker unter die Lupe zu nehmen. Danach aber geht es an das was bald ansteht, nämlich die Spaltung des amerikanischen Kreuzerzweiges in leichte und schwere Kreuzer. Was wird das bringen, wie wir es ablaufen und vor allem was gibt es im Vorfeld zu den neuen Schiffen zu sagen? Im Anschluss beschäftigt uns ein “Nebenschauplatz”, der aber ungemein wichtig ist: das komplett neu gestaltete CCTP (Community Contributoren Programm) und dazu wird uns Sehales sicher einige Infos geben können. Zum Schluss gibt Hurz noch ein paar Eindrücke au St. Petersburg wieder, wo Anfang April einige Community Contributoren zu einem Treffen mit den Entwicklern eingeladen waren.

Sa, 19.05.2018, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

– Matchmaker und Strafsystem – Was haben die Neuerungen gebracht?
– Die neuen US Kreuzer – Was bringt die Aufteilung des Kreuzerzweiges?
– Das CCTP (Community Contributoren Programm) – Was möchte WG damit erreichen?
– CCT Summit 2018 in St. Petersburg – Zusammenfassung und Erlebnisbericht
– Zuschauerfragen

Kanal: (twitch.tv/wargaminggames)

Wie schon bei den ersten Ausgaben des Kombüsen-Funks möchten wir im Anschluss an unser kleines Kaffeekränzchen so viele Zuschauerfragen beantworten wie möglich, die ihr entweder im Chat des Streams oder direkt im TeamSpeak an uns stellen könnt. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns auf jede Menge Unterhaltung, regen Gedankenaustausch und natürlich eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.