News Break – Der WB Kombüsen-Funk #3

Kombuesen-Funk_3_banner

Diesmal gibt sich Lagoon0815 die Ehre und ist unser Gastgeber für die dritte Ausgabe des Kombüsen-Funk der WargamingBrothers. Neben unserem Gastgeber Lagoon0815 und den üblichen Verdächtigen Cloud2011, DocBrighter und Hurz freuen wir uns sehr auf die Teilnahme eines neuen Küchenjungen in der Kombüse der WargamingBrothers: Hodar. Bekannt aus YouTube und Twitch wird er mit Wissen und Witz die Runde verstärken. Hier erst einmal die wichtigen Daten und unter Weiterlesen findet ihr einen Überblick zu den Themen.

WB – Kombüsen-Funk #3, “Totalumbau und Räumungsverkauf”

Wann: Samstag, 18.02.2017 um 19.00 Uhr
Wo: Twitch Kanal von Lagoon0815 (twitch.tv/lagoon0815)
Wer: Cloud2011, DocBrighter, Hurz, Lagoon0815 und Hodar

Wargaming.Net hat das Jahr 2017 in WoWS mit einem Knaller begonnen und gleich einmal die Fähigkeiten der Kapitäne komplett umgebaut. Nach einigen Wochen Erfahrung und nachdem die ersten Wogen sich geglättet haben ziehen wir eine Bilanz. Hat sich etwas verändert und wenn ja, was hat sich geändert? Welche Fähigkeiten haben an Bedeutung gewonnen und welche haben die Gunst der Spieler verloren? Wir werden diese und weitere Fragen ausführlich beleuchten.

Aber nicht nur dieses Thema beschäftigt uns, auch die neuen russischen Zerstörer, die neuen Funktionen im Spiel und die nahe Zukunft werden Thema des Abends sein. Was plant WG mit WoWS in den nächsten Updates, wie geht es mit den Clans voran und was hat es mit der ominösen Ankündigung bezüglich neuer Waffen auf sich? Wir tragen die Informationen für euch zusammen, sprechen über die möglichen und unmöglichen Theorien und vielleicht gibt ja jeder von uns einen Tipp ab?

Sa, 18.02.2017, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

– Die neuen Fähigkeiten – Bilanz nach den ersten Wochen
– Die neuen Schiffe – Mehr russische Zerstörer
– Die neuen Funktionen – Das Inventar ist da
– Die Clans – Der Fahrplan für die Zukunft
– Die neuen Waffen – was plant Wargaming.Net für 2017
– Zuschauerfragen

Kanal: twitch.tv/lagoon0815

Wie schon bei den ersten Ausgaben des Kombüsen-Funks möchten wir im Anschluss an unser kleines Kaffeekränzchen so viele Zuschauerfragen beantworten wie möglich, die ihr entweder im Chat des Streams oder direkt im TeamSpeak an uns stellen könnt. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns auf jede Menge Unterhaltung, regen Gedankenaustausch und natürlich eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.