Rätselregatta – Die Gewinner

Gewinner

Eine Woche lang konntet ihr nun euer Wissen testen und versuchen möglichst schnell alle zwanzig Fragen die euch gestellt wurden zu beantworten. Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei und keinen Frust und ich danke allen Teilnehmern, denn immerhin haben 643 von euch auch ein Ergebnis eingesendet. Damit ich noch ein wenig Spannung aufbauen und euch auf die Folter spannen kann, werde ich noch ein wenig weiter mit Zahlen um mich werfen, so viel Spaß muss sein. Wie gesagt haben viele von euch teilgenommen, wobei es auch einige, nämlich 25, die zweimal oder öfter das Rätsel versucht haben zu lösen. Leider zählt dabei, wie angekündigt, nur der erste Versuch, weshalb von den 688 registrierten Ergebnissen 45 abgezogen werden, was die eingangs erwähnte Zahl von 643 übrig lässt. Abzüglich der ungültigen Versuche haben satte 48 Teilnehmer die volle Punktzahl erreicht, aber keiner hat weniger als fünf Punkte und gefühlt dürfte der Schnitt bei vierzehn Punkte sein. Man verzeihe mir, dass ich jetzt keine genaue Berechnung angestellt habe um die exakten Durchschnittswerte an Punkten und Zeit zu ermitteln, aber ich glaube das ist jetzt auch nicht so spannend.

Natürlich bedeutet die Zahl von mehr als zehn möglichen Siegern, dass die Preise nicht reichen und ich eine Verlosung starten musste. Dazu wurden die 48 Kandidaten in eine Liste gepackt und per Zufall eine Rangliste erstellt (per random.org und damit es wirklich zufällig ist hab ich 10mal geklickt) und am Ende ergab sich eine zufällige Liste der Sieger, nämlich die deren Name auf den ersten zehn Plätzen stand. Also darf ich nun um einen Trommelwirbel bitten, denn hier sind die zehn glücklichen Gewinner:

Je einen Code mit Diana, Hafenstellplatz, 3 Tage Premium und 300 Signalen

Oberwaaaghboss

CrYofF3AR

Mystiqe

Hermod_

Micha19854

Je einen Code aus 3 Tagen Premium und je 25 Signalen (+20% Credits, -20% Reparaturkosten, +50% Erfahrung, +50% Kapitänserfahrung und +300% freie Erfahrung)

Tea4You

Mauty

DaMoffi

shark_destroyer77

Tianerx

Herzlichen Glückwunsch an euch, ihr habt es verdient. Die Preise werden euch von mir per PM im offiziellen World of Warships Forum in den nächsten Tagen zugeschickt.

Kommen wir zum Sonderpreis für den oder die, der oder die am schnellsten die volle Punktzahl erreicht. Erstaunt war ich, dass einige von euch sehr schnell waren mit der Beantwortung der Fragen, denn es gab einige Ergebnisse mit 20 Punkten, deren Zeit um die zwei Minuten lag. Gewonnen hat aber ein ganz schneller, der es geschafft hat alle zwanzig Fragen in 1:30 Minuten richtig zu beantworten. Gewonnen hat er damit 2.500 Dublonen und dazu gratuliere ich herzlich:

swampthing01

Die Dublonen kommen in den nächsten Tagen per Geschenk über den Wargaming.Net Premium-Laden zu dir, dabei bekommst du eine E-Mail in der du das Geschenk annehmen musst.

Wer neugierig ist oder sein Wissen einfach noch mal testen will, der kann ab sofort das Rätsel jederzeit aufrufen und starten und diesmal bekommt man alle vierzig möglichen Fragen gestellt. Leider gibt es dabei nichts mehr zu gewinnen, außer natürlich ein bisschen Spaß und vielleicht ein wenig Wissen (Yeah, Bildungsauftag erfüllt!). In diesem Sinne könnt ihr hier noch einmal loslegen und ich wünsche dabei viel Spaß:

button_klein

11 Gedanken zu „Rätselregatta – Die Gewinner

  1. Hallöchen!

    Ich freue mich, dass ich auch mal was gewinnen durfte!! Vielen Dank dafür!! ^^

    Jedoch habe ich eine Anmerkung… Ich heiße Ingame “Mauty” und nicht nur “Maut”, wie hier aufgelistet!! :o)

    LG Mauty ^^

  2. Von mir auch ein Hallöchen!

    Auch ich freue mich, dass ich auch mal was gewonnen habe!! Vielen Dank!!

    Habe Jedoch auch eine Anmerkung… Mein Ingame Name ist „Swampthing01“ und nicht „Swampthing1“, wie hier geschrieben!!

    Gruß
    Swampthing01

    1. Hallo Swampthing01 … da haben wir jetzt ein kleines Problem, denn es gibt auch einen User swampthing1 und der Gewinn wurde schon dorthin ausgezahlt, da das der Name ist der angegeben wurde bei der Rätselregatta (allerdings keinen Swampthing01). Allerdings hat sich der User swampthing1 bei mir noch nicht gemeldet, aber ich sehe auch nicht glaube ich, wenn ein Geschenk angenommen wird.

      Aber keine Sorge, wir finden eine Lösung dafür, aber ich kann mich leider erst morgen bzw. falls ich bei WG was nachfragen muss am Montag darum kümmern. Daher bitte Geduld bis dahin.

      1. Hallo Hurz
        Danke fuer die rasche Antwort …und ich kann warten!
        nochmals zu User “swampthing1”, …ist seit April 2011 bei WG registriert.
        Seitdem ist aber auch keine Bewegung mehr auf dem Account!
        …nochmals vielen dank!!!
        Gruß Swampthing01

  3. Ich schicke einfach den Gewinn noch mal raus und zwar an Swampthing01 diesmal. Wie das dann mit dem anderen Geschenk ist, das werde ich mit WG klären. Da sollst du nicht drunter leiden, indem du abwarten musst bis das erst einmal geklärt ist. Geschenk sollte nun unterwegs sein, bitte deine E-Mail prüfen und dort das Geschenk annehmen.

    1. Tsching, das ist ja mal ‘ne tolle Nachricht!!!
      Hatte es ja eigentlich schon so gut wie abgeschrieben. …war ja auch mein Fehler.
      Mal sehen ob’s klappt.
      Und herzlichen Dank fuer deine Bemühungen!!
      Gruß Swampthing01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.