Rätselregatta – Wissen gewinnt

kleiner_kapitän_fragend

Willkommen zur Rätselregatta von wirsinken.de!

Es erwarten euch (hoffentlich) knackige Fragen und zur Belohnung winken schöne Preise, die teilweise von mir, als auch freundlicherweise von Wargaming zur Verfügung gestellt werden. An dieser Stelle daher auch gleich an dickes Dankeschön an das Wargaming-Team, das nicht nur Preise stellt, sondern mir auch mit Rat und Tat bei meinen ersten Schritten in der Welt des Wettbewerbs zur Seite stand.

Ihr bekommt 20 Fragen (die zufällig aus einem ganzen Haufen Fragen zusammengestellt werden) rund um World of Warships, Schiffe und Geschichte präsentiert und habt jeweils vier Antworten zur Auswahl. Jede richtige Antwort gibt einen Punkt, also könnt ihr maximal 20 Punkte bekommen. Es gib kein Zeitlimit für die Beantwortung der Fragen, aber die Zeit die ihr benötigt wird gestoppt. Für den schnellsten Hobby-Kapitän unter euch, der alle seine Fragen richtig beantwortet, gibt es einen Sonderpreis!

Preise

  • 1. – 5. Platz: Je einen Code mit Diana, Hafenstellplatz, 3 Tage Premium und 300 Signalen
  • 6. – 10. Platz: Je ein Paket aus 3 Tagen Premium und je 25 Signalen 20% mehr Credits, 20% weniger Reparaturkosten, 50% mehr Erfahrung, 50% mehr Kapitänserfahrung und 300% mehr freie Erfahrung
  • Sonderpreise für das schnellste 100% Ergebnis: 2.500 Dublonen

Regeln

Kein Wettbewerb ohne Regeln, daher komme ich leider auch nicht drum herum welche aufzustellen.

  • Die Rätselregatte läuft vom 22.06.2016 bis zum 29.06.2016 (jeweils Mitternacht, CEST) und Teilnahmen die davor oder danach eintreffen werden nicht gewertet.
  • Jeder bitte nur ein Kreuz .. äh .. einen Versuch. Sollte ein Account mehrfach angegeben werden, zählt nur die erste Teilnahme.
  • Sollten mehr Teilnehmer als ausgelobte Preise die gleiche Punktzahl erreichen, so entscheidet das Los.
  • Preise werden ausschließlich an den angegebenen Account verschickt. Keine Ausnahmen!
  • Die Gewinner kontaktiere ich über eine Nachricht im offiziellen Forum, aber sollte da keine Reaktion erfolgen, dann wird Wargming die Gewinner per E-Mail anschreiben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt aber genug gelesen, ihr solltet mal loslegen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Also dann, Feuer frei!

button_klein

Hinweis: Java-Script muss für die Seite zugelassen sein, damit die Rätselregatta korrekt läuft!

14 Gedanken zu „Rätselregatta – Wissen gewinnt

  1. Moin,
    ihr solltet vor dem Test darauf hinweisen, dass man dafür Javascript braucht 😀
    Hab beim ersten Versuch noscript angehabt und mich dann gewundert, dass die Zeit bei 0 Sekunden geblieben ist ^^
    Zu Testzwecken hab ich dann nochmal ohne noscript mitgemacht, da hat dann alles geklappt, aber den Versuch wertet ihr ja eh nicht.

    LG, Cornflakes

    1. Das Rätsel ging bei dir mit noscript, aber die Zeit blieb stehen? Das hat bei mir beim Testlauf nicht geklappt, da ging es gar nicht erst los. Ich werde das entsprechend noch nachtragen als Hinweis und notiere mir deinen Fall und sehe dann wie es sich entwickelt und ob es mehr so Fälle gibt. Danke aber für den Hinweis!

  2. War ein schönes Match heute um 11 Uhr. Und ja, die Fähigkeit -7% Brandwahrscheinlichkeit ist ein Scherz. Ich habe sage und schreibe 9x gebrannt und dabei ca. 30 Dmg erhalten und das mit dem Signal India Yankee (-20% Dauer eines Brandes) und dem Schadensbegrenzungsteam II sowie Schadensbegrenzungssystem-Modifikation 1 (-5% Brandwahrscheinlichkeit).

    Wie dem auch sei, ich hab bei dem Rätsel mitgemacht und … “Glowworm” 😀 Das hatte ich ja noch nie gesehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.