Frohes Fest 2016

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, hoffentlich im friedlichen Kreis der Familie bei einem schönen Essen. Allen Lesern möchte ich für die vielen Besuche des Blogs, das tolle Feedback und vor allem das Lob danken, das ich immer wieder bekomme. Ich hoffe ich kann den Ansprüchen weiterhin gerecht werden und verspreche weiterhin mein Möglichstes zu tun.
Quelle: http://www.worldofwarships.eu
Quelle: WargamingNet
Tipps zu Fest:
  1. Auch wenn manch ein WoWS-ler vielleicht lieber den Soundtrack des Spiels dabei im Hintergrund laufen lassen würde, gewürzt mit dem ein oder anderen Kanonendonner, seid so verständnisvoll, dass andere Menschen lieber teilweise grauenvolle Weihnachtslieder hören wollen.
  2. Bitte denkt auch daran, die Festtagstafel ist kein Schlachtfeld und es ist unhöflich sich an Opa heranzuschleichen, mit Würstchen zu bewerfen und dabei “Torpedos incoming!” zu rufen und nach dem Treffer dann zu frohlocken: “Hab dich erwischt du Dickschiff!”.

5 Gedanken zu „Frohes Fest 2016

  1. Hallo lieber Hurz,

    Ich möchte dir für deine kurzweiligen Berichte danken und wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Auf das du weiterhin so schreibwütig bist

  2. Hey Hurz,

    dank deinen Tipps Weihnachten gut überstanden. Ich hoffe du hast das auch geschafft ohne Zwischenfälle^^. Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und bitte mach weiter so 2017.

    Gruß Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.