Gewinner des Quiz zur Jagd auf die Bismarck

Die Woche für das Quiz ist um und ich bin beeindruckt von der Zahl der Teilnehmer (432) und etwas weniger als die Hälfte (199) von euch konnten alle Fragen richtig beantworten. Es gab ein paar doppelte Teilnahmen (17), die musste ich natürlich bei der Auslosung entsprechend streichen und ein paar leider sogar ganz weg lassen, da die volle Punktzahl erst im zweiten oder dritten Versuch erreicht wurde. Damit verblieben 182 gültige Ergebnisse, unter denen ich per Los die fünf Gewinner ermittelt habe. Daher nun ein Trommelwirbel für:

Cornflakes_of_Death

Miniadler

Zauberberg

NikiS91

Dorkas

Jeder der fünf Gewinner erhält einen Code, der neben einem Premium-Beute-Paket auch 24 Stunden Premium-Spielzeit enthält und ich gratulieren euch fünf zum Gewinn. Ich hoffe die Enttäuschung bei den anderen Teilnehmern hält sich in Grenzen und hoffe es hat Spaß gemacht. Falls jemand sein WoWS-Wissen noch weiter testen will, der kann (allerdings ohne Preise, also nur zum Spaß) sich weiterhin an der Rätselregatta versuchen.

Die Gewinner werde ich wie angekündigt per Foren-Nachricht anschreiben und daher bitte in den nächsten Tagen dort mal einen Blick hineinwerfen, wenn ihr gewonnen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.