News Break – Der WB Kombüsen-Funk #4

Nach längerer Pause, auf Grund einiger Umstellungen, gibt es am kommenden Samstag (16.09.2017) um 19 Uhr die vierte Ausgabe des Kombüsenfunks mit den alten Haudegen Cloud2011, Hodar, Hurz und Frischling Tobiasshoe. Als besonderen Gast haben wir diesmal Crysantos von Wargaming.Net höchst persönlich mit dabei! Der Community Manager für Deutschland wird mit uns zusammen über die Themen der Sendung sprechen und vielleicht die eine oder andere neue Information mitbringen. Und für Fragen wird er am Ende auch sicher noch Zeit haben.

WB – Kombüsen-Funk #4, “We are back!”

Wann: Samstag, 16.09.2017 um 19.00 Uhr
Wo:Twitch Kanal von Cloud2011 (twitch.tv/wargaminggames)
Wer: Cloud2011, Hodar, Hurz, Tobiasshoe und Crysantos

Die britischen Schlachtschiffe und die Taktiken der siebten Saison der gewerteten Gefechte haben eine zu einer neuen Dimension an Bränden geführt, so zumindest erscheint es vielen Spielern. Wir möchten diese Verschiebung bei der Spielweise von allen Seiten beleuchten, ohne weiteres Öl ins Feuer zu gießen. Eine bereits auf dem Testserver erfahrbare Änderung kommt in Kürze beim Nebel und wir sprechen darüber was passiert, wenn der Nebel nicht mehr so sicher wird wie früher. Außerdem stößt mit dem Ausbau der Clanfunktionen, der Einführung von Boni für Clanspieler und den damit näher rückenden Clangefechten Wargaming.Net das Tor zu eSports-Welt ein wenig auf. Lasst uns gemeinsam darüber spekulieren was dies für die Clans und das Spiel bedeutet und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Sa, 16.09.2017, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

– Britische Schlachtschiffe und HE – Brände außer Kontrolle?
– Änderungen bei der Nebelmechanik – Der Nebel lichtet sich?
– Clans – Die Marinebasis und die Folgen
– Turniere und Clangefechte – Zukunft des eSports bei WoWS
– Zuschauerfragen

Kanal: twitch.tv/wargaminggames

Wie schon bei den ersten Ausgaben des Kombüsen-Funks möchten wir im Anschluss an unser kleines Kaffeekränzchen so viele Zuschauerfragen beantworten wie möglich, die ihr entweder im Chat des Streams oder direkt im TeamSpeak an uns stellen könnt. Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns auf jede Menge Unterhaltung, regen Gedankenaustausch und natürlich eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.