News Break – Modcom-Schlachtfest 2.0

Morgen und übermorgen (09. und 10. Juni 2018) findet jeweils ab 14 Uhr das zweite Modcom-Schlachtfest statt und ich freue mich schon darauf, dass ich zusammen mit Hodar einige Stunden ausgewählte Gefechte übertragen und moderieren darf. Butterkeks hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut ein komplettes Turnier mit Hin- und Rückrunde an einem Wochenende auf die Beine zu stellen und das sind bei 11Clans eine ganze Menge Spiele.

Die Teilnehmer:

[IM-FI] Immota Fides
[SM] N/A
[PONY] PONYHOF
[OIS] Ozeanisches Institut fur Seebestattungen
[SWYD] See What you`ve Done!
[D-R-N] Die Rache Neptuns
[FLYD] Flying Ducks
[FOF] Fleet of Fog
[CN_] Carpe Nebulam
[DPT] Die PaarshipTroopers
[IVCS] Invictus

Der Beitrag im offiziellen Forum findet sich übrigens hier und wer die Regeln genauer wissen will, der kann sich hier informieren. Wer das Turnier live verfolgen will, der wird am Wochenende nicht nur bei Hodar und mir auf unseren Kanälen fündig werden, sondern auch bei einigen anderen Streamern – mehr dazu im Forumsbeitrag von Butterkeks. Und wer die Tabelle stehts im Blick haben will, der sollte einmal hier vorbei schauen. Ich hoffe wir sehen uns am Samstag und Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.